review: HINÜBER – s/t 10″

hinüber - s/t 10inch
Wer die energiegeladene Stimme Michas noch von NEINEINEIN kennt, wird sich wundern.
Die Texte nicht mehr ganz so pissed aber immer noch scharf! Ernsthafte Bissigkeit.
Die Musik ist wohl was man als Indie-Punk bezeichnet. So ein bisschen Turbostaat-Melancholie, Vertracktheit mit klaren Melodien.
Die 10inch ist selbst produziert! Gebt der Band ne Chance – ist echt klasse!

Zwei Songs kriegste hier zu hören.
Ein Video zum hören und gucken.
Die beiden fehlenden Songs müssen wir assoziieren, oder bestellen!

Konzerte:
14.12.2018 Nürnberg, Projekt 31 w/ Front
15.12.2018 Leipzig, Atari w/ Front

18.01.2019 Köln 10″ Release Show w/ Illegale Farben, Matches
25.01.2019 Mönchengladbach w/ TSAR BOMPA, Cocktailbar Stammheim, ill!, Molly Punch
23.02. Frankfurt w/ Matula

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.