konzert: NO COMPLY CD release

Konzert war am 17.09. ist auch schon wieder her…. also schnell einen Bericht ins Netz gezimmert!
Backbite Records hat die neue CD „reversion“ an eben jenem Tage rausgebracht. Daniel, der Sänger, erzählte mir, daß die CD bis auf den letzten Drücker auf sich warten ließ.
Scheint sich also nicht nur bei Vinyl die Vorlaufzeit verlängert zu haben!
 photo 20160917_212038_zpsbfvzucaw.jpg
Den Abend eröffnet haben KRASSER FAHRSTIL, die im April mit pADDELNoHNEkANU und KLOTZS und FREIBURG noch in einer anderen Besetzung gespielt haben. Nur noch Fauli, der Gitarrist und Sänger ist vom alten Line-Up übrig. Neu dabei also an den Fellen Armand, Gitarre Juki und am Bass Feu. Die Herren haben echt ordentlich zusammen gespielt, für eine Woche proben. Feu hat den Bass ordentlich von der Bühne gebretzelt! Armand um einiges fester in die Trommeln gehauen! Ich fands gut, bleibt ein Demo abzuwarten!
 photo 20160917_215341_zpsog5jrfxs.jpg
Als Zweite haben dann BACK IN GAME die Bühne gerockt. Sänger Böhne war die ganze Zeit mit dem Publikum unterwegs, während sich die anderen 4 mit vertracktem Melodiccore die Zeit vertrieben, haha! Ich darf gestehen, daß bei mir der Funke nicht so recht übersrpingen wollte. Die Band hat jedenfalls sichtlich Spaß gehabt und dem immer größer werdenden Publikum ordentlich eingheizt.
 photo 20160917_231440_zpsug2nzrv9.jpg
Bei NO COMPLY war’s dann echt gut voll, die Temperatur schon vor ihrem Auftritt auf ca. 43°. Und dann, 1, 2, 3, 4 ging das ab. Mit gutem Pogotanzen, mitgröhlen, Stagediving, Wall of Death.
Zum 20 jährigen Jubliläum haben die Herren keinen Fatz ihrer Energie verloren!
Am 22. Oktober spielen sie noch auf der Labelparty von Backbite im P8 (das ist die alte Halle14-Crew!) in Karlsruhe. Labelreleaseparty ihrer CD „reversion“ (review demnäx hier) bis dahin zum Zeitvertreib in den Sampler #2 reinhören und eines der wenige Interviews mit NO COMPLY lesen!

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.