video: PEPPONE – am besten weg

am besten weg
nach sage und schreibe 8 (ACHT) Albumteasern, was wohl einsamer Spitzenwert im viralen Marketing ist, haben sich Peppone gedacht: und jetzt das Sahnehäubchen!
Da kommt also ein Clip zu einem Album, daß ab November dann hapitsch zu haben ist, ab sofort als Download.
Nach dem wunderschönen Splittape mit [hi-tereska] und der ersten, selbstbetitelten Pladde nun also ein neues Album!
Der Sound lässt es erahnen: die Band hat weiter gemacht, da wo sie nie aufgehört haben!
Das Video allerdings, ist ein ganz besonderer Schmankerl aus den tiefen des Internets. Ein Ratgebervideo „was tun bei einem Zombieangriff“. Mir fehlt eigentlich nur noch der Soundeinspieler vom 7.ten Sinn zu Beginn.

Viel Spaß und vergesst nicht: vorbestellen!
reinhören!
zum utubenkanal!

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.