NEWS dez 2016

Mal anders aufbereitet:

HIER haben die tollen PHILEAS FOGG einen weiteren Song veröffentlicht!
Gibt es zum kostenlosen Download!

Dann gibt es ein exklusives Video mit einer exklusiven Besetzung!
PEPPONE haben es mal mit einem richtigen, echten Trommler versucht und siehe da: geht 😉
Die Sticks hält Tuba von BEN RACKEN. Passiert ist das im HOT in Magdeburg.
By the way: das neue Album „ohne Grund“ wird diese Woche als Vinyl ausgeliefert und ihr dürft es fleissig bestellen!
bördebehörde

und ETRE haben zwei neue Songs auf einer Split mit den Unkrainern von JANPALACH.
ich finde, das sehr sehr geil. Review wird folgen. die Songs soll es im Januar noch auf 7inch geben.

KUBALLA und pADDELNoHNEkANU kündigen eine gemeinsame Single für das Frühjahr an!
weitere Infos werden folgen! Erstmal das große KUBALLA-Interview in der nächsten Ausgabe lesen!

Apropos:
Das nächste Heft in A5 wird es Ende Januar geben. Mit dabei: KUBALLA / NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN / LYPURA / FRANK NIHIL / und viel Mucke!
alte Ausgaben hier die Sampler für LAU runterladen 😉

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.