label: KRACHIGE PLATTEN recorden KRASSER FAHRSTIL

Krasser-Fahrstil
Mit meinem Aufnahmeequipment habe ich mich kurzerhand in den Proberaum von KRASSER FAHRSTIL begeben um einen Track für das 15 Jahre Jubiläumstape von pADDELNoHNEkANU aufzunehmen. Welcher das ist, wird hier nicht verraten. Nur soviel: es ist ein Fragment. Also was exklusives. Uhlala!
Es ging los mit einem kleinen Defekt am Aufnahmegerät, der bis heute nicht behoben ist.
Es war kurz nach Ostern, die Eier lagen noch im Garten; mir war einfach zu kalt gewesen, um rauszugehen. Um im Artcanrobert ne Aufnahme mit KRASSER FAHRSTIL zu machen, war es aber ok. Vom Warmen ins Warme.
Dann versuchte ich ein Selfie zu machen.
Hat nicht geklappt!

Ich war so sauer auf mich, daß ich überging zu aggressiv expansivem Selfi-ing.
Marcus hat sich so erschreckt, das die Aufnahme ausfiel. Also ein Teil. Kurz.
Krasser-Fahrstil mit Krachige Platten
Aber dann wurds schön.
1, 2, 3, 4.
Wir tranken viel Bier und freuten uns über weitere KRASSER FAHRSTIL-Songs, die aufs Demo kommen und momentan auf digitalen Medien aufgelöst in Myriarden von Nullen und Einsen umherschwirren!
Ich machte dann doch noch ein ganz normales Foto, so mit ausgefahrenem Arm, ohne Stick und doppelten Boden. Das zeige ich euch aber nicht.
Merke:
so heisst das.
Mein Fahrstil ging dann ganz gut. Auf der Autobahn hat keinen meinen Schlingerkurs gesehen, war nix los in der Provinz um 23 Uhr 16.
Es wird wohl, nach den ersten 4 Samplern, nun ein kleines Tapelabel (erstmal) geben, auf dem Demos und Artverwandtes rauskommen wird.
KRACHIGE PLATTEN!
los geht’s!
Wer mich braucht für ne (bis zu) 16 Spur Liveaufnahme oder Hilfe bei einem Release:
felix.schreibt.dir@googlemail.com
oder aufm Konzert anquatschen, wenn ich mit nem Heft in der Hand vor dir stehe!

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.