fanzine: TRUST #193/06

TRUST 193/06

schon das Cover ist mal wieder eine Schönheit. Vor allem wegen der Rückseite! Auch ein Rücken kann….
Entschuldigt den Flyer (07.12. in der Hackerei in Karlsruhe), ich habe aber meine Adresse anonymisiert, nicht. Endlich wieder Deutschpunk!
Wer sie will, muss mir schreiben, haha.
Apropos:
mit guten Kolumnen gehts los, über die berüchtigten Interviews mit den langen Vorworten (diesmal the FU’s, Matula, Dörtebeker, Toxic Reasons, uvm), super Konzertfotos, alles in s/w, zum Ende mit vielen wichtigen Reviews zu Fanzines und Bücher; natürlich auch Tonträgern.

Jetzt aber ab ans Kiosk!

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.