review: FRAU MANSMANN – therapie MCD

frau mansmann - therapie

Der Track ist kein Unbekannter. War er schon auf der „menstrution in stereo“ Scheibe mit drauf. Glücklicherweise ist das auch einer der Tracks mit Emilie Krawall am Mikro. Im video auch in der Hauptrolle!

Den Review zur CD gab es schon vor ner Weile 😉
Nun bekomme ich eine MCD rübergeschoben auf der der Song „therapie“ also von einigen Künstlern / Bands gecovert wird. Man mag sich an die 90er erinnern und ebenso klingen die, nennen wir es mal, Remixe!
Vier davon drauf. Vom abgründigen Thomas Tulpe verschlagert, von den grandiosen Deutschpunkern INWIEFERN. Leider bleiben alle Versionen etwas blass. Der Original Track ist einfach klasse!

Das Werk gibt, wie auch alle andern, bei Konzerten der Band oder bei bakraufafita

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.