review: you don‘t know DIE HAUSVERWALTUNG – demo

die HAUSVERWALTUNG
Mit jeder Menge Spaß in den Backen geht es bei der HAUSVERWALTUNG aus Karlsruhe zur Sache.
Demo ist schon oder noch vom letzten Jahr, ich musste es mir ein, zwei Mal anhören, bin ja eher so ein melancholisch bis kritisch depressiver Punk.
Auf jeden Fall gibt es das Demo immer noch für lau zum Download bei bandcamp.
Mit Refrains wie „dosenbier ist billiger als eis“ und „kochkurs – spaghetti bolognese (…)“ bin ich einfach fix und alle und halte mir den Lachpansen.
Die Songs bleiben punkig bis trashig im zwei Minuten Takt.
Geile Mucke für die Wiese mit Dosenbier und Ghettoblaster auf volle Kanne!

Checkt das mal aus bevor dieser Sommer vorbei ist.

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.