review: MISSSTAND – geburtstagstape

MISSSTAND - geburtstagstape

Es gibt also doch Bands, die ich immer wieder wahrnehme und trotzdem noch nie gehört habe.
So auch MISSSTAND.
Die Herren von der Notgemeinschaft Peter Pan haben mir schon desöfteren erzählt, bzw waren mit ihnen auf Tour. Lesbar in der aktuellen Print-Ausgabe der Postille!
Das Geburtstagstape kam Ende 2018 zum 10ten raus und beinhaltet 14 Songs aus dem Repertoire der Band.
Ein MUSS in meiner Sammlung, denn es ist wirklich exklusiv veröffentlicht worden als MC. (so wie das pADDELNoHNEkANU 15Jahre-Werk)
Ich mag sowas ja sehr!
Die drei kommen aus Österreich und machen Punkrock irgendwo zwischen all den Bands, von denen sie nun auch gecovert werden.
Kotzreiz, Notgemeinschaft Peter Pan oder Antimanifest. (und viele mehr!)
Das geht voll nach vorne, saugute Lyrics, super eingespielt, mit Tiefgang und dem Herz am richtigen Fleck.
Ich verrate auch gar nicht mehr, zieht euch das rein, ist ein echt gut hörbares Tape auf meinem leiernden Walkman, haha!
Nein digital gibts das auch.
Hier die Band!
hier das Tape.

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.