review: SMILING SHADOWS – 20 jahre major label Do-7inch

hm, ja nun. was sagt man dazu. Dieses klasse Label gibts nun auch schon so lang.
Turbostaat ja auch dieses Jahr 20 geworden.
Gratulation, daß ihr es alle so lange miteinander aushaltet!
Ist ja nicht leicht so im DIY-Punk-Dingens. Kleiner Kosmos. Man macht kein großes Pop-Aufsehen um die besten Bands der Welt.
Man bleibt unter Freunden und Bekannten.
So besonders dann auch immer wieder die Releases, wie die Re-Releases von CHAOS Z oder DIE TÖDLICHE DORIS. Aufwendige Box-Sets quasi zum Selbstkostenpreis.
Hab die 15JahreCompilation (fast) verpasst. Hab sie mir nun zum 20ten mitbestellt. Auch eine schön aufgemachte Doppel LP mit massig Bands vom Label.

Also: hier die Doppel 7inch mit lauter Labelbands, die einen Ein-Minüter kredenzen.
MAJOR LABEL compilation 20 Jahre
Teils neu eingespielt, teils aus den Archiven gekramt. Ein bunter Reigen an Krach und Hits.
DIE STRAFE, KLOTZS, VERBRANNTE ERDE, DIE TÖDLICHE DORIS, MAULGRUPPE, … und und und.
Booklet mit einer Seite pro Band. Erklärungsversuch von Tom Tonk wieso das MajorLabel nun MajorLabel heisst.
Hat nicht geklappt.
Da ich Nummer 63von99 habe, solltet ihr wohl Gas geben mit dem bestellen!
klick!
Nur eine Sache…. da steht 1998-2019. Da rechnet man sich was schön…
MAJOR LABEL

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.