buch: DIY ALBUM ART von J. Namdev Hardisty

DIY ALBUM ART
Schon seit ner gefühlten Ewigkeit mag ich euch dieses Buch vorstellen.

Hardisty hat noch andere Bücher bspw über Skateboard Art verfasst. Dieses hier hat mich aber besonders interessiert, da es einen guten Überblick über eine Szene gibt, die ich in kleinsten Teilen Anfang / Mitte der 1990er erleben durfte.
GRAVITY records mit einer 7inch von BORN AGAINST, oder andere Bands wie UNBROKEN und UNWOUND.
Ein Panoptikum von Kleinstlabels die mit viel Liebe und Bastelarbeit 7inches rausgebracht haben.
Wer also nicht all die schöne Musik sein Eigen nennt, kann hier in einem toll zusammengestellten Buch, denn es folgt den ästhetischen Vorgaben der Labels und Bands, eine großartige Zusammenstellung finden.

Am einfachsten findet man das tatsächlich bei amazon.

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.