buch: LIFE.LOVE.SHIRTS

LIFE.LOVE.SHIRTS

Ein weiters klasse Buch mit einer tollen Idee habe ich schon letztes Jahr auf dem Hellfest erstanden. Wenn ich mich recht erinnere war Orhun Öner selbst dort und hat die Bücher verkauft. Ich habe eine der letzten Ausgaben bekommen. Erschienen bei REVELATION RECORDS. Klasse Insta-Kanal.
instagram
Im Buch findet man einen riesen Stapel Artwork von Shirts von Hardcore / Straight Edge Bands aus den 1990er Jahren.
Passt da thematisch sehr gut zu dem erwähnten DIY ALBUM ART Buch.
Im Grunde war diese Szene immer sehr kreativ und hat ihre Verbreitungsmöglichkeiten gut genutzt.
Vor allem: viel spielen!
Es waren so unglaublich viele geile Bands unterwegs, die ein Feuerwerk an Riffs abgebrannt haben.
Ich hab zwar heute keins der Shirts mehr, dafür aber die Scheiben von SNAPCASE, STRIFE, JUDGE und vielen anderen noch im Plattenregal.
Das Buch ist aber nicht nur für Nostalgiker was 😉
Leider ausverkauft.
Ich hoffe, es wird nicht für Unmengen Kohle bei ebay angeboten…..

Schreibe einen Kommentar