Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

fanzine: Hard and Eggy

Bei Alex Mages, der immer fleissig dabei ist, neue Bilder zu erstellen, habe ich neulich dieses Risoprint-Zine erstehen können.
Viel zu erzählen gibt es nicht, wie der Titel verrät, handelt es sich um das Thema Eier. Mal in einem Bild, mal als kleiner Comicstrip. Immer haben seine Pics einen morbiden Charme, etwas dreckiges und trotzdem witziges.
Er hat das Cover der Ausgabe #8 der ProvinzPostille gemalt und in Linol geschnitzt, ihr findet seine Werke, die immer recht schnell ausverkauft sind, bei Instagram. Bzw. er hat auch einen Etsy-Shop. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden durch das „hell yeah“, hatte es mir seinerzeit beim Nachladen in HH bestellt. Im Shop noch eins 😉
Gönnt euch! 16 Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.