inhalt

youtube kanal. lasst mal n abo da!

hier mal ne ausführlichere info von mir und dem, was ich hier tue:

gegründet 2013/14 mit der ersten idee und dem ersten interview mit BEN RACKEN.
danach habe ich viel versucht online interviews zu machen, war damit aber nie glücklich.
lieber direkt dahin. leute treffen, kennenlernen, fragen.
auch die fanzines selbst sollte ich auf konzerte tragen, um ein paar zu verkaufen. so wie ich es irgendwann mal kennengelernt habe.

zeitsprung ins heute:
jede/r kann mir ne mail schreiben!
felix.schreibt.dir (ä) googlemail.com
manchmal dauert es ein paar tage bis ich antworte, manchmal geht es schnell.
am liebsten höre ich deutschsprachigen punk, mag aber auch screamo, emo, noise, hardcore, deutschpunk, neocrust…
wenn euer stuff sich anhört wie tausend andere bands, glatt produziert ist oder ein großes label dahinter steht: lasst es!
DIY find ich geil!
wenn es euch zu teuer ist, mir n analogen tonträger zu schicken, was ich echt verstehen kann, dann kommen wir schon auch zu einem review.
am liebsten isses mir halt schon, die platte auszupacken und auf den teller zu schieben, nadel drauf…
ein fanzine will ich auch in der hand halten und nicht durchscrollen.
manchmal biete ich auch nen deal an: ich höre rein (online), wenn es mir gefällt bestelle ich eine platte für review und zwei für meinen bauchladen zum einkaufspreis. so kommt das dann irgendwie und irgendwann auf null raus.
ich tausche auch gern, einfach anfragen!

ich habe keine zeitliche deadline, schreibe wann ich es für richtig halte.
keine werbung.
belegexemplare gibt es immer ein bis zwei pro band umsonst, die tapes dürfen alle bezahlen.
bei bandcamp gibts den sampler für lau!
ich habe den bands nichts bezahlt und somit müsst ihr auch nichts bezahlen für den download!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.