fanzine: KIX #30

KIX #30

Noch nie gehört von diesem kleinen A6er Heftchen. Oder einfach nicht wahrgenommen.
In jedem Fall haben sich hier ein paar „alte Hasen“ einer alten Idee angenommen und sie noch einmal aufleben lassen.
Es gibt kleine Comicstrips, Cartoons, die Geschichte des KIX aus den 1990er Jahren.
Alles in Farbe und von den Zeichnern: Jörg Ritter, Rautie, tvuzk, Raul C.O. Kauke und auch irgendwas von diesem Linus Volkmann.
Alles kurzweilig, schlau, wortverspielt, alltäglich, dumm gelaufen oder auch „Politik im Betrieb“ sehr lustig.
Gibts vor allem (und powered by) bei meinem Lieblingsmailorder flight13.

Also bei der nächsten (vor-)Bestellung der neuen OIRO oder Turbostaat…. natürlich auch Aktuelles wie die pADDELNoHNEkANU Platte… jaja. ich hör schon auf!

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.