Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

video: pascow – himmelhunde

Ich denke, nach sichten dieses neuen Videos: die Herren werden uns in einigen Jahren noch begleiten und die Konzerte immer größer werden. Nein, Stadionrock ist das nicht; aber gut! Alex‘ Gesang, die Art den Text über die Musik zu legen, überhaupt: die Musik von PASCOW. (btw: ihr wisst, dass ihr euren Namen des Kanals nun ändern könnt? Ich werfe mal den Vorschlag „pascow“ in den Ring)
Mit diesem neuen Video machen sie mit Visual Attack dort weiter, wo sie ihre Trilogie vor einem Jahr mit „Kriegerin“ zuende gebracht haben. Jedenfalls visuell. Es beginnt nun eine neue Geschichte und die Frage „wie kommen wir da raus“ wird einigen im Kopf rumschwirren!


Album kommt im Januar 2023. „sieben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.