fanzine: TRY TO WAKE UP WITH A SMILE ON YOUR FACE #7

 photo 20150916_074038_zpsypgylqly.jpg
Da liegt sie vor mir. Die Ausgabe sieben! Vorne drauf ein Baby mit „i hate Teddy’s“ Strampler, Bierflasche, Kippen und ner ranzigen Häuserecke. Das Bild beschreibt alles, was es im Heft zu lesen und gucken gibt. Zwischen Punkrock und Papa, Kindern und Arbeit pendelnd.
Chriz, der auch beim „auf Jahre unschlagbar“ federführend ist, macht noch ein Fanzine! Und dieses finde ich klasse. Ich finde mich ziemlich schnell in den Stories und Interviews wieder. EIn Aufhänger ist, daß er Fotos, die er unterwegs macht, und deren „Message“ interpretiert, erklärt, kommentiert. Mika (auch mit beim „auf Jahre unschlagbar“ und beim „gestreckten Mittelfinger“ und alles andere hier!) hat eine Kurzgeschichte über die kirchliche Heirat mit drin. Zwei Reprints sind dabei, was ich absolut einzigartig finde, von einem Artikel aus dem „Synthesis“ Zine über „Animal rights“ und einer aus Ausgabe 17 des „Autonomen Blättchens“ über „die Ukraine und die deutsche Linke“.

Ich find’s top! Freue mich auf jede neue Ausgabe!
Einzige Seite, die ich im Netz gefunden habe!
Ansonsten Kontakt über Auf Jahre unschlagbar

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.