fanzine: HUMAN PARASITE #13

 photo 20150916_074025_zpsoteleopk.jpg
Bäppi macht dieses Fanzine aus „dem hohen Norden“ (Flensburg), wie man in den südlichsten Breitengraden so sagt, wohl schon eine ganze, ganze Weile. Ich glaube, ich habe hier das erste Mal eine Ausgabe seines Zines in der Hand.
Bemerkenswertes Teil. Es sticht echt raus aus der „Masse“ (die es leider gar nicht mal gibt….) der Fanzines. Es ist toll geschrieben, interessante Stories und Bands, klasse aufgemacht und top gedruckt. In der Zine-Landschaft bekannte Schreiber wie Falk Fatal und Mika Reckinnen. Es gibt eine 400er Auflage und das Ding kostet 2€. Das ist ziemlich unschlagbar!
Es gibt ein Interview mit Stemmen von BeateXouzO, der ja auch bei der Notgemeinschaft Peter Pan spielt (review NPP). Auch gibt’s was zu lesen über ICHSUCHT, PANZERBAND, MÜLHEIM ASOZIAL, (…) Kurzgeschichten und ein Elektropunkspecial. Diese Special gibt’s wohl in jeder Ausgabe zu einem aktuellen Thema.
Das soll hier keine gnadenlose Werbung werden, nein, die ist es schon.
Ich werd Abonennt!
Was macht ihr?

PS: Im Netz hatte Bäppi wohl keinen Bock mehr, eine Seite aufrecht zu erhalten. Deswegen schickt er uns weiter zu BlackMosquito.
Eine neue Ausgabe #14 soll laut seiner FB-Seite diese Jahr noch erscheinen. Ich bin gespannt!

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.