review: JAN OFF – vorkriegsjugend (im schatten der chaostage) LP

hui, wie lange liegt diese Scheibe schon aufm Plattenteller und wie lange dieser Review schon im „to do“ Ordner?
Ich mach es kurz: sehr sehr entspannte, lustige und kurzweilige Unterhaltung von Herrn Off. Gelesen vom Schauspieler Robert Stadlober.
Ich stehe auf Hörspiele und auf außergewöhnliche sowieso. Hier heißt es: zugreifen! Den Part kann man wirklich immer wieder anhören. Ich sag nur „Schellenbäumchen“!
Ich hab auf jeden Fall noch eine im Bauchladen: PN / Mail. Oder ihr bekommt sie meines Wissens nach noch bei flight13!

Neues Buch hat er auch raus, der Herr Off. „nichts wird sich niemals ändern“. Recht hat er. Beim Ventil Verlag.

Autor: felixfrantic

post-deutschpunker. fanzine seit 2014. Gitarristin bei pADDELNoHNEkANU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.