Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

MC: chris von der düssel – pitcher bingo abend

Vor einer ganzen ganzen Weile habe ich von Chris von der Düssel gehört. Wir kamen in Kontakt und tauschten dann endlich auch mal ein paar Tapes aus. So auch seinen neuesten Release: „pitcher bingo abend“
Liverecordings an einem Abend mit Freunden in der Düsseldorfer Altstadt, wenn mich nicht alles täuscht.
Er hat Witz, gute Ideen und total viel Spaß. Und er weiß sein Publikum zu begeistern, mal abgesehen davon, dass das Publikum total Bock hatte an dem Abend der Aufnahme.
Facebook, acoustic-randale, ….
Der „pitcher“ ist wohl eine Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt. Chris hat eine ordentliche Röhre, alles ist recht emotional.
Es ist ein Livetape, was total Spaß macht zu hören!
Die eigentliche Platte sollte man sich unbedingt mal reinziehen, das klingt schon wesentlich besser.
Dieses Livetape ist total cool verpackt – im Grunde eine der coolsten Verpackungen seit langem: in alte Tabaksbeutel hat er das Tape gepackt. Mit ein paar Bierdeckeln. Ich finds mega.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.