Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

MC: 5 farben scheisse – SÜFF

Die Band hatte sich so gefreut über meine Review, dass gleich noch ein Tape in der Post lag. In meiner. Ganz ohne Hundescheißtrick und somit nur in den Farben des Covers.
Ein bisschen Schiß hatte ich ja vor dieser erneuten Zusandung. So richtig gezündet hatte das Analsekret von “Klangbeispiele für Gehörlose” dann nicht.
Was ist denn da passiert bei 5 Farben Scheisse? Es geht ganz knüppelig, ohne Rumpel, los. “cuntholzcrew” – ich versteh das Wortspiel aber den Witz mal wieder nicht. Man bewahrt sich den “untenrumhumor”.
“montagfrüh” ist ein sehr melodisch, gut eingespielter Track.
“fleischeslust” – es geht um die Schwierigkeit der besagten Fleischeslust, dem zu entsagen und es doch zu tun. hm.
Sehr abwechslungsreich. So n Punkrock / Deathmetal – Mischung. Stimmlich in diese Richtung. Asbhließend ein Song, der sich extrem nach den Vorbildern Die Ärzte anhört.
Alles tippitoppi aufgenommen, mit Humor, der sich wie eine rote Blutspur durch die Songs verfolgen lässt.

Besser, doch immer noch keine Vollzündung bei mir. Wer Deutschpunk mit Humor und Abwechslungsreichtum liked, ist hier richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert